Sonntag, 30. Oktober 2011

Papiervirus BlogHop #2


Im Forum Papiervirus ist es wieder soweit 
der

ist gestartet.
Thema diesmal: Alles, außer eine Karte !

Los gehoppelt wird bei Hermine und enden tut der
BlogHop beim Tom.
Wenn Du von Maria kommst bist Du dann genau richtig bei mir, 
weiter geht es nach mir bei Beate, die 
sicher auch was Feines gebastet hat.

Für diesen Bloghop habe ich mir diese tolle Taschentuchbox ausgesucht.
Die Anleitung dazu findet ihr beim Stempeleinmaleins



Viel Spaß beim Hopsen
wünscht Euch Sonni

14 Kommentare:

  1. wowww sonni das ist total schööööön genau meine Farben echt Klasse LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das mal kein Grund ist Schnupfen zu bekommen! Super!
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  3. Das ist große Klasse , Sonni und
    so schöne Farben *großen Applaus von mir .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wohl super genial geworden! Ich bin begeistert! Und die tollen Bäumchen, die Du mit verarbeitet hast, absolut schön!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wie passend zu dieser Jahreszeit.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. eine Tatübox im Winterdesign. Ganz klasse gemacht mit den Bäumen und dem Winterdorf, gefällt mir sehr gut.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tatübox hast du gewerkelt. Bin begeistert von der tollen Gestaltung.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Super Tatübox,!! Leider braucht man sie wieder.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sonni,

    oh, auch in blau. Heut trefft ihr so richtig meinen Geschmack.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt deine Idee mit dem Winterdesign, sieht super aus,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  11. Na das ist ja eine tolle box!! Und wer braucht das im Winter nicht?!!! Lg Nate

    AntwortenLöschen
  12. passt super zur Taschentuchsaison im Winter ;-) Klasse geamacht!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine wunderschön gestaltete Schneelandschaft und passt ebstens zur schnupfigen Jahreszeit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Soni,

    Deine Karte is wünderschone.

    LG Friedy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, das du mich besucht hast und mir einen lieben Kommentar dagelassen hast. Liebe Grüße Sonni