Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weihnachten

mit diesem süßen Teddy
Die Stickvorlage ist von Ann´s Paper Art.
Eigentlich gehört sie anders herum, aber ich fand die Kerzenidee ganz toll.
Die Vorlage ist im Moment die Wettbewerbsvorlage im Forum

Des Weiteren gibt es noch ein Themen Wettbewerb
Thema: Lesezeichen
Dafür habe ich dieses gemacht.


Habt viel Spaß und Danke fürs Anschauen.

Lieben Gruß Sonni

2 Kommentare:

  1. Liebe Sonni,

    man kann die Stickvorlage mal so und so sticken und ich finde das eine so super Idee von Dir. Sehen wirklich wie kleine Kerzen aus und die Karte ist einfach Klasse geworden genauso wie Dein Lesezeichen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön Sonni, die Karte ist ein echtes Schmuckstück geworden und auch das Lesezeichen sieht super toll aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent und schicke liebe Grüsse, Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, das du mich besucht hast und mir einen lieben Kommentar dagelassen hast. Liebe Grüße Sonni