Dienstag, 5. März 2013

Bei uns steht Ende April

von meinem Patenkind die Konfirmation an.
Boah ist die Zeit gelaufen, sie war doch eben noch so klein...

Alle Welt um mich rum, fragt natürlich nach Konfirmationskarten
hier sind schon mal die ersten Anfänge, 
es folgen aber sicher noch ein paar.

Drei Halbfertige liegen hier auch schon bereit und warten nur 
fertig gemacht zu werden ...


 dieses ist Vorlage von Ann`s Paper Art Nummer a437


 dieses bezaubernde Maiglöckchen stannt auch aus der 
Feder von Ann`s Paper Art und hat die Nummer a724

Hier habe ich eine Vorlage von Stitching Cards genommen aus dem
Pack Nummer 8

Viel Spaß beim Anschauen!






3 Kommentare:

  1. Sehr schöne karten Sonni

    Liebe grusse karin xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonni,

    das sind sehr schöne, stimmungsvolle Konfirmationskarten geworden. Maiglöckchen für so einen Anlass zu verwenden, kannte ich auch noch nicht - aber eine super Idee.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Das sind alles wunderschöne und spezielle Konfirmationskarten, sie gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, das du mich besucht hast und mir einen lieben Kommentar dagelassen hast. Liebe Grüße Sonni