Freitag, 29. März 2013

Stickschablonen von Ann`s Paper Art

Ab Mitte April kommen 4 neue Stick- und Schneide-Schablonen
von Ann`s Paper Art raus.
Sie sehen nicht nur fantastisch aus sondern es ist ein Leichtes mit ihnen zu sticken.
Einfach durch einen Stanz-Prägemaschine kurbeln und 
schon kann losgestickt werden.


Mit den Schablonen kann aber nicht nur geprickelt werden, sondern
es gibt zu jeder Schablone noch die passende Randschablone dazu, so dass 
das Stickmuster noch zusätzlich ausgestanzt werden kann, oder der Innenkreis.
Oder nur die Rose und der Schmetterling -- sprich, es kann richtig mit den 
Schablonen "gespielt" werden

Auf diesem Blog können ihr Euch wundervolle Musterkarten, Boxen usw. anschauen.

´Hier ist noch eine kleine Auswahl meiner Musterkarten

 AND002
 AND002+AND003
 AND001
 AND003
AND004

Viel Spaß beim Anschauen und Spöckern




2 Kommentare:

  1. Wo kann ich diese Schablonen kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      die Schablonen kannst Du im Shop von Ann´s Paper Art erwerben:
      http://www.annspaperart.ch/webshop/index.php?main_page=index&cPath=435&zenid=b028cff58c56b55f50d0b1f58ace8875

      Mit Bastelgrüßen
      Sonni

      Löschen

Ich freue mich sehr, das du mich besucht hast und mir einen lieben Kommentar dagelassen hast. Liebe Grüße Sonni